Jump to content

[V] Manfrotto Shutter Release Kit 322RS für Actiongrip 322RC2

softdown3

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

da ich keine Canon-Kamera mehr besitze und meine aktuelle sich nur per Drahtauslöser auslösen lässt, biete ich hier mein Shutter Release Kit 322RS an.

Mitgeliefert wird was abgebildet ist (außer dem 322RC2 und dem Stativ natürlich :D).

Dazu lege ich ein selbstgebautes Anschlusskabel, das auf den 80N3-Anschluss passt (habe ich damals an meiner 1D II verwendet). Ich bin mir sicher, dass man dieses Kabel relativ problemlos auf sein jeweiliges Kamerasystem umbauen kann (billigen Nachbaufernauslöser kaufen, Spezialstecker abzwicken und mit dem Kabel verbinden - Belegung muss man durch probieren herausfinden). Die Original-Auslösesets von Manfrotto haben damals pro Anschluss ca. 140 Euro gekostet, daher habe ich mir selber was gebastelt!

Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand.

Ansonsten wie immer der Standardsatz:

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...