Juergen|K Geschrieben 2. September 2013 Share #1 Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glemseck 101, dort sieht man Bikes, Bikes, .. tolle Typen, hört rockige Musik und natürlich röhrenden Motoren-Sound. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! „Das »Glemseck 101« als eine Motorradveranstaltung zu bezeichnen ist untertrieben. Als Cafe Racer Event ist sicher zu einseitig. Das »Glemseck 101« ist DIE markenübergreifende Veranstaltung in Deutschland, die den Geist, den »Spirit« auf zwei Rädern auf den Asphalt und den Sound dazu in die Ohren der Besucher bringt.“ Quelle: Das Glemseck 101 | Glemseck101 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hallo Juergen|K, schau mal hier Glemseck 101 – Motorräder, Motorräder und nochmal Motorräder . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 2. September 2013 Autor Share #2 Geschrieben 2. September 2013 Das sind die Sieger des 1/8 Meile Klassik Sprints, echte Cafe Racer halt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und das ist das Siegerbike - eine BMW! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 2. September 2013 Und hier ein echtes „Liebhaber-Knochen-Bike“ und man will’s nicht glauben, mit TÜV. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Übrigens, das Schweinchen konnte ferngesteuert den Kopf schütteln und quäcken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 3. September 2013 Ducati Cafe Racer, eine echte Schönheit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. September 2013 Share #5 Geschrieben 3. September 2013 Ducati Cafe Racer, eine echte Schönheit. Flickr also die würde mir auch gefallen:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. September 2013 Share #6 Geschrieben 3. September 2013 Hallo, hier nun meine Fotos vom Glemseck. Konstruktive Kritik ist hoch willkommen, da ich sowohl die Kamera neu habe als auch ein absoluter Neuling mit Lightroom bin. Das "Beast" ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Tridays 11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es gibt sogar schöne Moto Guzzis ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und Klassiker waren auch vertreten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. September 2013 Share #7 Geschrieben 3. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch zwei Aufnahmen von Details: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. September 2013 Share #8 Geschrieben 3. September 2013 Und ein Versuch in s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. September 2013 Share #9 Geschrieben 3. September 2013 Hallo Jürgen, eine schöne Serie mit guten Bildern von wirklich ausgefallenen und 'unmöglichen' Maschinen, prima. Danke und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 3. September 2013 Share #10 Geschrieben 3. September 2013 ja, sind ein paar schöne dabei, bikes wie aufnahmen, allerdings möchte ich euch meinen akt. fav nicht vorenthalten, weniger ist oft mehr, auch bei mopeds https://loadedguncustoms.squarespace.com/tramp/ und gleich dazu dem koregged beste seite für bikes The Selvedge Yard | A historical record of artistry, anarchy, alchemy & authenticity. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. September 2013 Share #11 Geschrieben 3. September 2013 Hallo Lobo, Deine Bilder haben mir gefallen, technisch sind sie gut, also mit Lightroom das klappt schon mal ganz gut! Nur was mir nicht so ganz gefallen hat, sind die teilweise abgeschnittenen Räder. Danke für's Zeigen und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2013 Autor Share #12 Geschrieben 3. September 2013 Hallo Jürgen,eine schöne Serie mit guten Bildern von wirklich ausgefallenen und 'unmöglichen' Maschinen, prima. Danke und Gruß Heinrich Danke Heinrich! ja, sind ein paar schöne dabei, bikes wie aufnahmen, allerdings möchte ich euch meinen akt. fav nicht vorenthalten, weniger ist oft mehr, auch bei mopeds https://loadedguncustoms.squarespace.com/tramp/ und gleich dazu dem koregged beste seite für bikes The Selvedge Yard | A historical record of artistry, anarchy, alchemy & authenticity. Danke fuji-fotograf für den Hinweis und für die interessanten Links!Fotografieren, ist neben Motorradfahren meine größte Leidenschaft und in beiden versuche ich mich laufend zu verbessern, aus diesem Grund wünsche ich mir konstruktives Feedback zu meinen Bildern und ne "Friedenspfeife". Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. September 2013 Share #13 Geschrieben 3. September 2013 Hallo Heinrich, danke für das Feedback. :-) Mit dem Bildausschnitt hast Du recht, daran muss ich noch arbeiten. Mir persönlich sind die Hintergründe auch noch oft zu wirr, bzw. die Detailaufnahmen könnten noch eine kontrolliertere Schärfentiefe haben. Nach langen Jahren Pause muss ich einfach erst wieder "sehen" lernen. Glemseck war so das erste Event, wo ich wieder mit dem Willen zum Fotografieren hin gegangen bin. Schauen wir mal, wie es weitergeht. :-) Viele Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2013 Autor Share #14 Geschrieben 3. September 2013 Startvorbereitungen zum 1/8 Meile Klassik Sprint der Cafe Racer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2013 Autor Share #15 Geschrieben 3. September 2013 Die Racer sind gestartet und .. wer hat jetzt gewonnen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chronos7 Geschrieben 4. September 2013 Share #16 Geschrieben 4. September 2013 Hallo Jürgen, danke fürs Mitnehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. September 2013 Autor Share #17 Geschrieben 4. September 2013 Zuschauer und wie man den Überblick hat .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 16. September 2013 Share #18 Geschrieben 16. September 2013 @Jürgen, hier das wird dich bestimmt auch interessieren, wenn nicht schon bekannt? Cafe Racers, Bobbers, Trackers, custom and classic motorcycle parts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 16. September 2013 Share #19 Geschrieben 16. September 2013 Hier noch was, wobei liegt der JK z.Zt. net irgendwo am Stand und läßt sich braten? Motorcycle Company Parma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. September 2013 Share #20 Geschrieben 16. September 2013 Ja, der geniesst das Klima auf Teneriffa. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 16. September 2013 Share #21 Geschrieben 16. September 2013 Na dann wird er sich freuen hier dem Roland aus dem Weg gegangen zu seien. Noch einen für heut: The Bike Shed Motorcycle Club Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. September 2013 Autor Share #22 Geschrieben 16. September 2013 Na dann wird er sich freuen hier dem Roland aus dem Weg gegangen zu seien. Noch einen für heut: The Bike Shed Motorcycle Club ff danke für die interessanten Links, die muss ich mir mal in Ruhe anschaun wenn ich wieder im Länd´le bin. Man ist das hier warm, da kleben einen fast die Tasten der Tastatur an den Fingern bei leicht über 30° und leichter Meerpriese. So ne Hitze kann ich gar nicht leiden, ich hatte mich gerade an die angenehmen klühen und leicht feuchten Temperaturen in D gewöhnt. Ich komme gerade aus St. Cruz zurück und hab versucht mich heute Abend voll auf Street-Fotografie zu konzentrieren - keine Chance – zu viele bildhübsche Spanierinnen. Ich wird´s morgen gleich noch mal versuchen. Gruß von der Sonneninsel Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. September 2013 Share #23 Geschrieben 17. September 2013 Ich komme gerade aus St. Cruz zurück und hab versucht mich heute Abend voll auf Street-Fotografie zu konzentrieren - keine Chance – zu viele bildhübsche Spanierinnen. Oh, was Luxusprobleme. :-) Da freu ich mich ja noch mehr auf unseren Trip Ende November. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. September 2013 Share #24 Geschrieben 17. September 2013 zu viele bildhübsche Spanierinnen. Also Motive en masse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #25 Geschrieben 2. Oktober 2013 Was er wohl denkt? Ich kann´s mir vorstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.