Jump to content

Glemseck 101 – Motorräder, Motorräder und nochmal Motorräder

Juergen|K

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Glemseck 101, dort sieht man Bikes, Bikes, .. tolle Typen, hört rockige Musik und natürlich röhrenden Motoren-Sound. :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

„Das »Glemseck 101« als eine Motorradveranstaltung zu bezeichnen ist untertrieben.

Als Cafe Racer Event ist sicher zu einseitig. Das »Glemseck 101« ist DIE markenübergreifende Veranstaltung in Deutschland,

die den Geist, den »Spirit« auf zwei Rädern auf den Asphalt und den Sound dazu in die Ohren der Besucher bringt.“

Quelle: Das Glemseck 101 | Glemseck101

Link zum Beitrag

• Antworten 230
  • Created
  • Letzte Antwort

Das sind die Sieger des 1/8 Meile Klassik Sprints, echte Cafe Racer halt.

.. und das ist das Siegerbike - eine BMW!

Link zum Beitrag

Und hier ein echtes „Liebhaber-Knochen-Bike“ und man will’s nicht glauben, mit TÜV.:cool:

Übrigens, das Schweinchen konnte ferngesteuert den Kopf schütteln und quäcken.:P

Link zum Beitrag

Hallo,

hier nun meine Fotos vom Glemseck. Konstruktive Kritik ist hoch willkommen, da ich sowohl die Kamera neu habe als auch ein absoluter Neuling mit Lightroom bin.

Das "Beast" ;-)

Die Tridays 11

Es gibt sogar schöne Moto Guzzis ;-)

Und Klassiker waren auch vertreten

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier noch zwei Aufnahmen von Details:

Link zum Beitrag

ja, sind ein paar schöne dabei, bikes wie aufnahmen, allerdings möchte ich euch meinen akt. fav nicht vorenthalten, weniger ist oft mehr, auch bei mopeds

https://loadedguncustoms.squarespace.com/tramp/

und gleich dazu dem koregged beste seite für bikes

The Selvedge Yard | A historical record of artistry, anarchy, alchemy & authenticity.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Lobo,

Deine Bilder haben mir gefallen, technisch sind sie gut, also mit Lightroom das klappt schon mal ganz gut! Nur was mir nicht so ganz gefallen hat, sind die teilweise abgeschnittenen Räder.

Danke für's Zeigen und Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

eine schöne Serie mit guten Bildern von wirklich ausgefallenen und 'unmöglichen' Maschinen, prima.

Danke und Gruß Heinrich

:) Danke Heinrich!

ja, sind ein paar schöne dabei, bikes wie aufnahmen, allerdings möchte ich euch meinen akt. fav nicht vorenthalten, weniger ist oft mehr, auch bei mopeds

https://loadedguncustoms.squarespace.com/tramp/

und gleich dazu dem koregged beste seite für bikes

The Selvedge Yard | A historical record of artistry, anarchy, alchemy & authenticity.

:) Danke fuji-fotograf für den Hinweis und für die interessanten Links!

Fotografieren, ist neben Motorradfahren meine größte Leidenschaft und in beiden versuche ich mich laufend zu verbessern, aus diesem Grund wünsche ich mir konstruktives Feedback zu meinen Bildern und ne "Friedenspfeife".;)

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

Hallo Heinrich,

danke für das Feedback. :-)

Mit dem Bildausschnitt hast Du recht, daran muss ich noch arbeiten. Mir persönlich sind die Hintergründe auch noch oft zu wirr, bzw. die Detailaufnahmen könnten noch eine kontrolliertere Schärfentiefe haben. Nach langen Jahren Pause muss ich einfach erst wieder "sehen" lernen. Glemseck war so das erste Event, wo ich wieder mit dem Willen zum Fotografieren hin gegangen bin. Schauen wir mal, wie es weitergeht. :-)

Viele Grüße

Volker

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Na dann wird er sich freuen hier dem Roland aus dem Weg gegangen zu seien.

Noch einen für heut: The Bike Shed Motorcycle Club

ff danke für die interessanten Links, die muss ich mir mal in Ruhe anschaun wenn ich wieder im Länd´le bin.:)

Man ist das hier warm,:( da kleben einen fast die Tasten der Tastatur an den Fingern bei leicht über 30° und leichter Meerpriese.

So ne Hitze kann ich gar nicht leiden, ich hatte mich gerade an die angenehmen klühen und leicht feuchten Temperaturen in D gewöhnt.:P

Ich komme gerade aus St. Cruz zurück und hab versucht mich heute Abend voll auf Street-Fotografie zu konzentrieren - keine Chance – zu viele bildhübsche Spanierinnen.;)

Ich wird´s morgen gleich noch mal versuchen.

Gruß von der Sonneninsel

Jürgen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade aus St. Cruz zurück und hab versucht mich heute Abend voll auf Street-Fotografie zu konzentrieren - keine Chance – zu viele bildhübsche Spanierinnen.;)

Oh, was Luxusprobleme. :-)

Da freu ich mich ja noch mehr auf unseren Trip Ende November.

Gruß

Volker

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...