Jump to content

Glemseck 101 – Motorräder, Motorräder und nochmal Motorräder

Juergen|K

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...

Da muss ich Dir Recht geben Harald, der Typ ist echt stark, aber mal sehen wer mir morgen so alles über den Weg läuft   ;)

Der Typ war auch professionell. Als er sah, dass ich ihn fotografiere, hielt er an und ging in seine offensichtlich einstudierte Pose: Arm in die Hüfte, Stirn in Falten, Zigarre wie Ernest Borgnine, ernster Blick ins Unendliche ...

Link zum Beitrag

• Antworten 230
  • Created
  • Letzte Antwort

MoFass waren auch da, echt Fass-zinierend diese Veranstaltung. 50.000 brachten sie heute im Radio, sollen es wohl werden..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Na Jürgen, ich glaube dann werde ich morgen mal das 14 + 35mm zuhause lassen und das 55-200mm schultern. Eigentlich wollte ich die Füsse hoch legen   :D

Nix da, Deine Füße kannste noch am Montag hochlegen ;)

Ich war heute mit den 16-55 f2.8 unterwegs - ideal :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die schönste, die ich seit Jahren gesehen habe. Die Cherry BMW R Nine T Highway Fighter. BMW bitte baut das Ding, ansttat diese Plastikdinger mit noch ner designten Ecke pfui! Der Cherry Highway Fighter so soll sie aussehen.. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Auch ne exklusive Möglichkeit seinen Dämpfer in den Tank zu packen..

Link zum Beitrag

.. und hier gibt´s nicht nur harte Typen   ;)

.. übrigens, Motorradfahren ist nicht nur Männersache 

Link zum Beitrag

Die ganz großen Kaliber (6.2 Liter) waren auch wieder vertreten. Sehen irgendwie fast unfahrbar aus, diese Ungetüme.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...