Harlem Geschrieben 5. September 2015 Share #76 Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Da muss ich Dir Recht geben Harald, der Typ ist echt stark, aber mal sehen wer mir morgen so alles über den Weg läuft Der Typ war auch professionell. Als er sah, dass ich ihn fotografiere, hielt er an und ging in seine offensichtlich einstudierte Pose: Arm in die Hüfte, Stirn in Falten, Zigarre wie Ernest Borgnine, ernster Blick ins Unendliche ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Glemseck 101 – Motorräder, Motorräder und nochmal Motorräder . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #77 Geschrieben 5. September 2015 Na Jürgen, ich glaube dann werde ich morgen mal das 14 + 35mm zuhause lassen und das 55-200mm schultern. Eigentlich wollte ich die Füsse hoch legen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. September 2015 Autor Share #78 Geschrieben 5. September 2015 "He Du, geht´s Dir nich gut, siehst so sauer aus!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #79 Geschrieben 5. September 2015 MoFass waren auch da, echt Fass-zinierend diese Veranstaltung. 50.000 brachten sie heute im Radio, sollen es wohl werden.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. September 2015 Autor Share #80 Geschrieben 5. September 2015 Sehr schön Jürgen, vielleicht ist sie ja morgen auch noch da. Klaro Volker, die hat noch ne nette Freundin und arbeiten am Triumph-Stand. Wie sehen und morgen, ääh ich meine heute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. September 2015 Autor Share #81 Geschrieben 5. September 2015 Na Jürgen, ich glaube dann werde ich morgen mal das 14 + 35mm zuhause lassen und das 55-200mm schultern. Eigentlich wollte ich die Füsse hoch legen Nix da, Deine Füße kannste noch am Montag hochlegen Ich war heute mit den 16-55 f2.8 unterwegs - ideal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #82 Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die schönste, die ich seit Jahren gesehen habe. Die Cherry BMW R Nine T Highway Fighter. BMW bitte baut das Ding, ansttat diese Plastikdinger mit noch ner designten Ecke pfui! Der Cherry Highway Fighter so soll sie aussehen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #83 Geschrieben 5. September 2015 Geradeausfahrer, Walzenfahrer und Teerkocher waren auch da.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #84 Geschrieben 5. September 2015 Freitag wo noch weniger Leute zugegen waren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #85 Geschrieben 5. September 2015 Zur Rennstrecke nach Le Castellet, da lang.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #86 Geschrieben 5. September 2015 Und Jürgens Südländer, dieser Teufelskerl #50 wollte partout nachts noch mal auf den Track zum testen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #87 Geschrieben 5. September 2015 dann fahre doch bitte auf die Strecke von Le Mans. Nein, da lang! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #88 Geschrieben 5. September 2015 Blaue Stunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #89 Geschrieben 5. September 2015 Auch ne exklusive Möglichkeit seinen Dämpfer in den Tank zu packen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #90 Geschrieben 5. September 2015 und hier sein Gebläse.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #91 Geschrieben 5. September 2015 Hatte ich schon erwähnt, dass die letzten Aufnahmen bei 6400ASA waren? Hier noch eins.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2015 Autor Share #92 Geschrieben 6. September 2015 Ein schöner Tag mit Volker beim Glemseck 101 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2015 Autor Share #93 Geschrieben 6. September 2015 .. und hier gibt´s nicht nur harte Typen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. übrigens, Motorradfahren ist nicht nur Männersache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2015 Autor Share #94 Geschrieben 6. September 2015 Der stolze Gewinner mit seiner Maschine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2015 Autor Share #95 Geschrieben 6. September 2015 .. ne schöne alte BMW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. September 2015 Autor Share #96 Geschrieben 6. September 2015 .. und für 20 Euronen kann man sich gleich die Haare schneiden lassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. September 2015 Share #97 Geschrieben 6. September 2015 Der stolze Gewinner mit seiner Maschine DSCF7795.jpg Endlich mal ne TR-1 die mir gefällt! Sogar die Kettenabdeckung hat er weg gelassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. September 2015 Share #98 Geschrieben 7. September 2015 Blaue Stunde Hi Dieter, hast Du da links einen beim "Schiffen" abgelichtet? :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. September 2015 Share #99 Geschrieben 7. September 2015 Hi Dieter, hast Du da links einen beim "Schiffen" abgelichtet? :D Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. September 2015 Share #100 Geschrieben 7. September 2015 Die ganz großen Kaliber (6.2 Liter) waren auch wieder vertreten. Sehen irgendwie fast unfahrbar aus, diese Ungetüme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.