coffee Geschrieben 5. September 2013 Share #1 Geschrieben 5. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe diesen Gurt vor 2 Tagen dem netten Boardie abgekauft: https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/8330-lancecamerastrap-string-loop-non-adjust-rot-ovp.html Soeben ist er angekommen, kurz an die Kamera geklinkt, und jetzt wird er wieder verkauft... Zustand, Qualität, etc. alles super, aber rot ist einfach nicht meine Farbe hab ich gemerkt .... Also, für 39€ incl. versichertem Versand geht er weg ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo coffee, schau mal hier Lance Camera Strap . Dort wird jeder fündig!
superingo360 Geschrieben 6. September 2013 Share #2 Geschrieben 6. September 2013 Hallo! Ich würde dir den gurt gerne abkaufen. Gruss ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.