svensam Geschrieben 8. September 2013 Share #1 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biete eine gebraucht erstandene schwarze Fujifilm X-20 in sehr gutem Zustand, kaum benutzt mit Rechnung vom 06.04.13 über € 549,- bei "El Corte Ingles, Masdrid, Spanien" gekaufte Kamera mit dem original Akku, Objektivkappe und Trageriemen sowie OVP an. NP derzeit ab ca. € 460,-. VB 390,-. Außerdem einen original Akku Fujifilm NP-50 neuwertig mit Rechnung von Amazon Marketplace vom 16.05. mit Kunststoffhülle. NP ca. € 30,-. VB 20,-. die original Ledertasche für die X-10 und X-20 in schwarz (LC-X10) mit Trageriemen und OVP, wie neu. NP etwa € 50,-. VB 35,-. das Set mit Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Filter und Dose für Filter sowie Stofftäschchen (LHF-X20) in schwarz, neuwertig. NP ca. 40,-. VB 25,-. den Aufsteckblitz Fujifilm EF-X20 (paßt von der Größe und Optik viel besser zu der Kamera als der günstigere und größere EF-20). Mit Kunstledertasche und OVP. Nur 3 mal zum Testen ausgelöst, also wie neu. Neu ab ca. € 160,-. VB 140,-. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gebe gern alles zusammen ab, da manches Zubehör einzeln schlecht zu verkaufen ist, aber notfalls geb ich auch nur erst mal die Kamera her oder mit nur 1 oder 2 Sachen dazu. Wer alles nimmt spart natürlich Porto und bekommt einen Paketpreis. Anfragen und Angebote bitte per PN. Weitere Bilder sende ich gern zu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallo svensam, schau mal hier [V] Fuji X-20 schwarz mit Zubehör komplett oder einzeln . Dort wird jeder fündig!
svensam Geschrieben 8. September 2013 Autor Share #2 Geschrieben 8. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdamHerd Geschrieben 9. September 2013 Share #3 Geschrieben 9. September 2013 Hallo Svensam, ich wäre an allem ausser dem Aufsteckblitz interessiert. Gibt es eine Möglichkeit sich die Sachen vorher anzuschauen? Bin im PLZ Bereich 80... Gruß Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensam Geschrieben 9. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 9. September 2013 Hallo Gerd, ich bin in der Nähe von Wuppertal, meine PLZ ist 58, das ist wohl ne Ecke weg. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du sie gern anschauen. Ist aber nicht nötig. Ist alles technisch und optisch top. Du wärst sicher zufrieden.. Gab sie nur ab da ich im gleichen Brennweitenbereich noch die Canon G1X habe, und keine 2 ähnlichen Kameras brauche. Habe neulich hier übers Forum erst eine ein XF60, dann eine X-Pro 1 mit Zubehör verkauft. Außerdem habe ich selbst mehrere Sachen über das Forum, Ebay und Ebay Kleinanzeigen gekauft. Hat alles problemlos geklappt. Was schwebt Dir den preislich vor? Wenn wir uns einigen blieber nur der Blitz, und dafür hätte ich vielleicht ausch schon einen Abnehmer. Kontakt bitte per PN oder Email an sven@sambrook.de. Danke! Gruß Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard_18 Geschrieben 10. September 2013 Share #5 Geschrieben 10. September 2013 Hallo Svensam, ich habe Dir eine PN geschickt. Dein Postfach ist voll! Gruss Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensam Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #6 Geschrieben 10. September 2013 Postfach aufgeräumt, Nachricht kam. Du hast ne Antwort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensam Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #7 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Preisupdate für die Cam mit OVP, Akku usw: € 380,- inkl. Porto. Wie gesagt, wer alles, oder alles bis auf den Blitz o.ä. nimmt zahlt nur 1 Mal Porto und bekommt noch ein wenig "Mengenrabatt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensam Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #8 Geschrieben 10. September 2013 Preisupdate Blitz: FP 130,- inkl. Porto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensam Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #9 Geschrieben 11. September 2013 alles bis auf den Blitz ist bis Geldeingang reserviert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensam Geschrieben 16. September 2013 Autor Share #10 Geschrieben 16. September 2013 Kamera und Zubehör verkauft. Der Blitz ist noch zu haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.