shibido Geschrieben 9. September 2013 Share #1 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hiermit biete ich meine "neue" X-E1 in schwarz mit dem Objektiv XF35 an. Die Kamera ist ca. eine Woche alt und damit quasi wie neu, ich habe etwa 130 Fotos damit geschossen. Der Verkauf erfolgt, weil mir die Kamera im Vergleich mit meiner D-lux 4 doch nicht kompakt genug ist. Bitte schickt mir doch bei Interesse ein realistisches Preisangebot. Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo shibido, schau mal hier Fuji X-E1 mit XF35 1.4 . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 9. September 2013 Share #2 Geschrieben 9. September 2013 Blöde Frage - aber warum schickst Du eine "1 Woche alte" Kamera nicht zum Händler zurück und riskierst hier finanziellen Verlust ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 9. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. September 2013 Weil Foto-Meyer nur eine Gutschrift für den nächsten Einkauf angeboten hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. September 2013 Share #4 Geschrieben 9. September 2013 Okay, verstehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeremyramy Geschrieben 9. September 2013 Share #5 Geschrieben 9. September 2013 ich moechte gerne nur das Objektiv abkaufen! is das ok? wenn ja wie viel? sorry ich bin neu im forum und ich weiss nicht wie man ein NP schreiben LG, RAmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocan Geschrieben 9. September 2013 Share #6 Geschrieben 9. September 2013 @TS: Ist das eine Auktion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 9. September 2013 Autor Share #7 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Michael, das soll kein Auktion sein. Aber natürlich möchte ich so wenig Verlust wie möglich machen. Mittlerweile gibt es schon Anfragen, nur das Objektiv zu kaufen. Kamera und Body getrennt zu verkaufen, könnte auch eine Lösung sein. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeremyramy Geschrieben 10. September 2013 Share #8 Geschrieben 10. September 2013 das ist gut und wie viel kostet das objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #9 Geschrieben 10. September 2013 Es gibt zwei konkrete Angebote, 1x 400 Euro und 1x 450 Euro. Das ist OK, wenn ich noch einen Interessenten für den Body hätte. Ansonsten verkaufe ich lieber komplett. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeremyramy Geschrieben 10. September 2013 Share #10 Geschrieben 10. September 2013 Wenn das Objektiv fuer 400 Euro dann nehm ich gerne ok? wenn ja! schreiben sie mir eine NP. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 13. September 2013 Autor Share #11 Geschrieben 13. September 2013 Der Body kostet 600 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeremyramy Geschrieben 14. September 2013 Share #12 Geschrieben 14. September 2013 moechte nur das Objektiv kaufen is das moeglich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 15. September 2013 Autor Share #13 Geschrieben 15. September 2013 Hallo, das ist möglich, aber solange es keinen Interessenten für den body gibt, möchte ich nur im Set verkaufen. Das Set soll 1000 Euro kosten. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Share #14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Neuer Preis für das Set sind 950 Euro. Bei Einzelverkauf 450 Euro für das Objektiv und 550 Euro für den Body. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #15 Geschrieben 3. Oktober 2013 900 Euro für die x-e1 & xf 35 1.4 ???? von wegen -Verlust- die zwei Teile kosten bei Foto Meyer (bei Abholung) zusammen -- 799 + 579 = 1 378 Euro ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Share #16 Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Setpreis war glücklicherweise besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Share #17 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das Objektiv ist verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibido Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Share #18 Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Body ist auch verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.