Gast pilfi Geschrieben 16. September 2013 Share #1 Geschrieben 16. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich biete hier eine TOP X-E1 zum Kauf an. Die Kamera wurde im Mai diesen Jahres neu gekauft und hat momentan gerade einmal ca. 1800 Auslösungen hinter sich. Zusätzlich wurde das Display von Anfang an mit einem Echtglas Displayschutz versehen. Die Kamera funktioniert tadellos. Gebrauchspuren sind nur minimalst vorhanden. Firmware ist die aktuellste aufgespielt. Mit dabei ist eine sehr schöne Halfcase Ledertasche in braun und eine braune schicke Leder Handschlaufe (unbenutzt). Des Weiteren kommt ein Zweitakku (Patona) mit dazu. Lieferumfang: -Fuji X-E1 (OVP Kit 18-55) -Standard Lieferzubehör (Kabel, BDA, Gurt, orig. Akku, etc.) -orig. Rechnung -Leder Halfcase braun (benutzt) -Leder Handschlaufe (unbenutzt) -Zweitakku (Patona; sehr guter Akku) Preis 680,00 Euro, inkl. versicherter DHL Versand innerh. D. Preisvorschläge werden entgegengenommen, solange diese im Rahmen bleiben. Abholung im Raum Köln kein Problem. Wäre mir am liebsten. Grund des Verkaufes ist, dass ich hier noch ne X-Pro1 habe und für eine muss ich mich entscheiden. Ich bitte bei Anfragen darum, die PN Funktion zu nutzen. DANKE!!! Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Gewährleistung, bzw. die Rücknahme aus. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo Gast pilfi, schau mal hier [V] Fuji X-E1 Silber TOPP . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 17. September 2013 Share #2 Geschrieben 17. September 2013 Hab noch was vergessen Ich lege noch diese schicke Tasche mit obendrauf. Ideal für die X-E1 https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/8324-v-kalahari-k-7-fototasche.html Es käme auch ein Tausch gegen ein Fuji XF 55-200 in Frage. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. September 2013 Share #3 Geschrieben 17. September 2013 Jetzt noch Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. September 2013 Share #4 Geschrieben 19. September 2013 Preisupdate 650,00 Euro komplett, inkl. versicherter DHL Versand innerh. D. Abholung in Köln möglich!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. September 2013 Share #5 Geschrieben 24. September 2013 V e r k a uf t Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 24. September 2013 Share #6 Geschrieben 24. September 2013 Die Geschichte mit dem Glashaus... .....des Weiteren finde ich es Sch.....e und den anderen Verkäufer gegenüber unfair, wenn man alle paarStunden seine Anzeige hochpuscht. just my 2cents Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. September 2013 Share #7 Geschrieben 25. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den hättest du lieber gepfiffen............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. September 2013 Share #8 Geschrieben 25. September 2013 Den hättest du lieber gepfiffen............[ATTACH=CONFIG]26839[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.