Berthold Geschrieben 16. September 2013 Share #1 Geschrieben 16. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir fiel eben auf, dass auf Fujis deutscher Site FUJINON XF-Objektive | Fujifilm Deutschland das XF 18mm F2 R verschwunden ist. Habe ich etwas übersehen? Hat das eine tiefere Bedeutung? Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo Berthold, schau mal hier XF 18mm F2 R von Fuji-Site verschwunden . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 16. September 2013 Share #2 Geschrieben 16. September 2013 Da isses doch: FUJINON XF 18mm F2 R FUJINON XF-Objektive | Fujifilm Deutschland mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 16. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2013 Danke. Aber wo ist es in der von mir verlinkten Übersicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 16. September 2013 Share #4 Geschrieben 16. September 2013 Vielleicht frickeln die grad das 23'er da mit rein... ma sehen wie's morgen ausschaut. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.