mbart Geschrieben 17. September 2013 Share #1 Geschrieben 17. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bleibe bei M42, daher der FD-FX Adapter im Angebot... Gekauft am 31.07.2013 bei enjoyyourcamera für 45,99 € ( Rechnungskopie schicke ich mit ). Zustand neuwertig. 33,- Euro inklusive Versand Paypal ( Gebühren übernehme ich ) oder Überweisung. Alles weitere bitte per PN... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo mbart, schau mal hier [V] Quenox-Adapter, Canon FD an Fuji X, Neuwertig . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 18. September 2013 Autor Share #2 Geschrieben 18. September 2013 Will niemand ? Macht mir ein nettes Angebot - das Teil liegt hier nur blöd rum und langweilt sich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2013 Reserviert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.