rene_th Geschrieben 22. September 2013 Share #1 Geschrieben 22. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich verkaufe hier meine neuwertige Fuji X100 Black Limited Edition No.08803 von 10000. Die Kamera habe ich am 07.03.2013 bei Foto Leistenschneider gekauft, somit gibt es noch reichlich Restgarantie. Die original-Rechnung ist dabei. Mit der Kamera habe ich nur 431 Bilder gemacht, da mir die Brennweite von 35mm leider doch nicht zusagt. Das ist auch der Grund für den Verkauf. Die X100 kommt in der Original-Verpackung und allem Original-Zubehör und ist in einwandfreiem optischen und technischen Zustand. Zusätzlich sind noch 2 Stück originale und neuwertige FuJi NP-95 Li-Ion Akku dabei. Insgesamt also 3 Stück Original-Akkus. Die Ledertasche, Kameragurt und der Filter sind unbenutzt. Die Filterdose hatte bereits beim Kauf einen Sprung. Das hatte mich aber nicht gestört, bzw. es war mir keine weitere Fahrt nach Düsseldorf wert um es zu reklamieren. Für all das hätte ich gerne 725,00 Euro incl. Versand per versichertem DHL-Paket. (Deutsches Festland, keine Inseln). Zahlung per Banküberweisung (kein PAYPAL) oder Barzahlung bei Abholung in 47906 Kempen. Versand erfolgt unverzüglich nach Geldeingang. Verkauf von Privat. Keine Garantie und keine Rücknahme möglich. Gruß, René Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo rene_th, schau mal hier Verkaufe Fuji X100 Black Limited Edition mit Restgarantie . Dort wird jeder fündig!
rene_th Geschrieben 25. September 2013 Autor Share #2 Geschrieben 25. September 2013 Up und neuer Preis 650,00 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene_th Geschrieben 28. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. September 2013 Die X100 ist verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.