visis Geschrieben 30. September 2013 Share #1 Geschrieben 30. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In einem anderen Thread habe ich auf die Problematik mit SanDisk Eye-Fi Karten an einer X-E1 mit der Firmware 2.0 hingewiesen. Nun habe ich über meinem Fotohändler von Fuji folgende Aussage darüber bekommen. -Die Fuji XE-1 ist nicht für Wi-Fi ausgelegt. Die unterschiedliche Reaktion hängt von der Firmware ab. Aber von Haus aus sei das nicht vorgesehen.- Schön wäre gewesen, wenn Fuji mir gesagt hätte, dass sie den Fehler beim nächsten Firmwareupdate beheben werden. Denn ich finde es definitiv einen Fehler, wenn sich trotz dem Ausschalten der Kamera die Wi-Fi SD Karte noch Strom für ihr Signal irgendwoher bekommt. Sei die X-E1 nun dafür ausgelegt oder nicht. Mal schauen, vielleicht arbeiten sie schon daran Also an alle die Probleme mit ihrer Akkuleistung unter einer Wi-Fi Karte haben, bitte mal überprüfen ob das Signal nach dem Ausschalten auch aus ist. Die SanDisk Eye-Fi Karten lassen sich zum Glück so konfigurieren, dass sie sich nach einer eingestellten Zeit wieder selbst ausschalten. Bei Wi-Fi Karten anderer Hersteller weiss ich es leider nicht ob bzw. wie das geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo visis, schau mal hier X-E1 für Wi-Fi Karten nicht ausgelegt! . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.