Jump to content

(V) Fuji X100s + JJC GeLi + 2. Orig. Akku + 16 GB SDHC Karte

Pit.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

habe mich heute dazu entschieden, meine erst kürzlich erworbene Fuji X100s wieder abzugeben.

Ich bin ein Zoom-Kind, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist eine tolle Cam, aber nicht meine.

Also biete ich Euch hier meine am 24.09.2013 im Ratinger Fachhandel erworbene Kamera mit Zubehör

zum sofortigen loslegen.

Nun zum Angebot: Fuji X100s, JJC Filteradapter und Gegenlichtblende, wie Original aus Aluminium,

2. Original NP95 Akku und eine 16 GB Panasonic SDHC Class 10 Gold-Karte (90 Mb/s. lesen und

25 Mb/s. schreiben). Der Neupreis von Kamera und Akku lagen bei 1.254,-- €. Hierzu gibt es eine

Rechnung. Der JJC-Adapter kostest 25,-- € und die SDHC-Karte 30,-- €, hierzu leider keine Rechnung,

funzt aber wie es soll.

Die Kamera hat ca. 300 Auslösungen und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, keinerlei

optische Mängel und zu 100% funktionstüchtig. Die OVP und alles was dazu gehört, ist dabei. Der Gurt,

die Software und Handbuch sind noch unbenutzt.

Mein Preis ist 995,-- € für das Paket incl. versicherten DHL-Paket-Versand. Der Preis ist verhandelbar.

Die Kamera wird von mir, rein privat verkauft, ohne Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme.

Sie kann auch bei mir vor Ort ausprobiert und gegen bares abgeholt werden. Tasse Kaffee gibt es dazu. :D

VG, Peter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...