softdown3 Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich es nicht wirklich nutze, verkaufe ich hier mein Einbeistativ 334B von Manfrotto. Es sieht aus wie neu (aus diesem Grund spare ich mir auch Bilder) und wird komplett in der OVP geliefert. Preis: 65 Euro inkl. Versand (aktueller Neupreis 90 Euro) Zum Schluss wie immer der leider notwendige Standardsatz: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo softdown3, schau mal hier Manfrotto 334B Neotec Einbein *wie neu* . Dort wird jeder fündig!
softdown3 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2013 Preisanpassung auf 60 Euro inkl. Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softdown3 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2013 Letzte Preisanpassung auf 55 Euro inkl. Versand. Darunter wird nicht verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softdown3 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2013 Das Einbeinstativ ist verkauft. Vielen Dank ans Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.