RolfJ Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XF 18-55/2.8-4 zu verkaufen, da doppelt vorhanden. Absolut neuwertiger Zustand, inkl. beider Schutzkappen und Streulichtblende. Preis inkl. versichertem Versand per DHL 395 €. (Da aus Set, ohne Karton. Ich lege eine Rechnungskopie für den Kaufnachweis und die Garantie dazu) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo RolfJ, schau mal hier [V] XF 18-55/2.8-4 für 395 € . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2013 hio, ist es schwarz oder silber? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Morgen... Meines Wissens gibt es das nur in schwarz. Das angebotene Objektiv ist es auf jeden Fall Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2013 hio hast recht, habs mit dem xc verwechselt. ich hätte gern ein silbernes. viel glück noch beim verkauf cheers andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2013 O.K. - aber da kriegst du das schlechtere Objektiv (Verarbeitung, Lichtstärke) zum höheren Preis. Und das nur wegen der Farbe?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2013 Objektiv ist verkauft, Danke für das große Interesse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.