Jump to content

Domke F-5XC schultertasche

orsi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die tasche ist in einem sehr guten zustand (siehe fotos). sie ist ohne flecken oder sonstige sichtbare schäden. die domke f-5xc ist sehr praktisch für systemkameras. ich verkaufe sie, weil ich einfach zu viele taschen habe.

sie hat zwei flexible facheinteiler, die einem ermöglichen, die tasche an die persönlichen anforderungen anzupassen. die tasche hat hinten eine einstecktasche (z.b. für stadtführer o.ä.) und vorne zwei kleine taschen für kleinkram.

die tasche hat einen unteren seitlichen reißverschluss, um einen direkten zugang zum unteren teil der tasche zu bekommen, wo man durch einen querteiler getrennt z.B. 3 objektive oder ein langes tele unten seitlich bequem händeln kann. das fach ist natürlich auch fürs unterbringen sonstigen krams geeignet.

und dann gibt es die F-5XZ, die diesen seitlichen zugang nicht hat und weniger kostet.

das material ist wasserabweisender und atmender canvas-stoff.

außenabmessungen (BxHxT): 25,4x27,3x11,4 cm

innenabmessungen (BxHxT): 24,8x23,5x10,2 cm

gewicht: 310 g

(neupreis: € 149)

preis: € 120 inkl. versand.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 3 months later...

ich hole nochmal mein angebot aus der versenkung :) es hat sich nichts geändert, die tasche ist immer noch top. ich habe einfach zuviele taschen und brauche ein wenig platz in meienm fotoschrank.

die tasche ist super für die fuji-kameras ;)

der preis ist verhandlungsbasis, aber bitte nur ernstgemeinte angebote. anfragen mit "für € 60 nehme ich sie", werden ignoriert.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...