RolfJ Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen chronischer Nichtnutzung verkaufe ich das sehr schöne Fuji XF 60/2.4 macro Den Zustand würde ich als absolut neuwertig bezeichnen. Es wurden maximal 200 Bilder mit dem Objektiv gemacht. Es liefert eine hervorragende Bildqualität, ist aber für mein Hauptanwendungsgebiet (Portraits von Kindern) etwas zu langsam. Da bleibe ich dann doch erstmal beim 85er an der Nikon oder nehme das deutliche fixere 18-55. Lieferumfang inkl. OVP und sämtlichem serienmäßigen Zubehör. Rechnung vom November 2012 (isarfoto) wird natürlich auch beigefügt. Preis inkl. versichertem Versand per DHL (ins Ausland dann anteilige Zuzahlung wegen der höheren Versandkosten) 429,00 € Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo RolfJ, schau mal hier [V] XF 60/2.4 macro . Dort wird jeder fündig!
RolfJ Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2013 schon verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei dem Preis, kein Wunder! Das hätte ich auch genommen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.