Maxbas Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verkaufe meinen WCL-X100 Weitwinkelkonverter passend für die Fuji X100 und x100s. Der Konverter ist einem sehr guten Zustand und hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Bilde Vorderseite oben rechts). Die Linsen sind frei von Kratzern. Der Konverter wurde im Juli 2012 erworben und hat somit noch Gewährleistung. Die Rechnung, Originalverpackung und Zubehör wird natürlich mitgeliefert. Als Preis stelle ich mir 215 Euro, inklusive versichertem Versandt, vor. Bei Interesse freu eich mich über eine PN von euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Maxbas, schau mal hier [V] WCL-X100 Wide Conversion Lens . Dort wird jeder fündig!
Maxbas Geschrieben 3. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 3. November 2013 Preisupdate : 199 Euro inklusive Versandt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 20. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2013 Verkauft. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.