daker Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, möchte nun endlich die Gelegenheit nutzen mich einmal vorzuzstellen. Ich bin seit 1,5 Jahren in Leiterweiler (St. Wendel) wohnhaft. Früher mit der Leica M8 in Mannheim unterwegs, hat mich die Liebe aufs Land gezogen. Meine kleine Fuji X10 habe ich schon seit Mai 2013 und ich bin, trotz ihrer Schwächen, immer noch zufrieden mit der "Schönen"! Vielleicht kennen mich noch einige aus dem Leicaforum (Alias "daker") Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo daker, schau mal hier Gruß aus dem Saarland . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß mit der X10:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2013 Noch einer! Ein herzliches Willkommen. Ich komme aus der Nähe von Wadern. Es wäre eigentlich an der Zeit ein Saarländer-Treff zu veranstalten. Die Wege sind ja nicht so weit. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie jetzt, Du liebst die x10 und bist deswegen bereits noch kurzer Zeit ins Saarland gezogen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daker Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2013 ganz so schlimm ist es nicht, verliebt habe ich mich natürlich in eine frau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.