Sevenofnine Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche einen Thumbs up oder Lensmate für eine X100. Falls sich jemand trennen möchte .... her damit :-) Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Sevenofnine, schau mal hier Suche Thumbs up oder Lensmate für eine X100 . Dort wird jeder fündig!
Dieterp Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2013 ist sie jetzt schwarz oder silber?? Lt. Artikelbeschreibung sprechen sie von schwarz ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo, falls jemand das alte Modell von Lensmate verkaufen möchte (umfasst das Belichtungskorrektur-Dial), in Silber, bitte per Privatnachricht melden!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 29. November 2013 Suche weiterhin VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 29. November 2013 Share #5 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe mir den hier für meine X100S geholt: Thumb Up Grip Silber for Fujifilm X100 X10 X-pro Olumpus OM-D EM-5 PEN E-P3 E-P2 | eBay Sicherlich nicht so gut wie das Original, aber er sitzt fest und erfüllt seinen Zweck - für meine (relativ grossen) Hände passt er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.