Jump to content

[V] X-Pro1 Body, neuwertig

Old Zitterhand

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich biete mein X-Pro1 Gehäuse zum Verkauf an. Es ist quasi neu, ich habe es zusammen mit einem 18-55er am 7.9.2013 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Verkauft wird aber nur das Gehäuse, nicht das Objektiv. Die Kamera hat jetzt 147 Auslösungen, keine Kratzer oder Macken und ist technisch und optisch einwandfrei.

Ich hatte mich beim Kauf zugunsten der X-Pro1 entschieden, da sie mir besser in der Hand liegt als die X-E1 und ich mir Vorteile vom optischen Sucher versprochen hatte. Die sehe ich auch nach wie vor, mit den passenden Festbrennweiten, aber nicht mit dem 18-55er Zoom. Und vom Zoom möchte mich aufgrund der Flexibilität nicht trennen :) Außerdem bereitet mir die Anpassung des Sucherbildes mit den Dioptrienkorrekturlinsen etwas Schwierigkeiten, mit der eingebauten Dioptrienkorrektur der X-E1 komme ich irgendwie besser klar.

Ich habe daher vor etwa 4 Wochen ein X-E1 Gehäuse zusätzlich angeschafft und komme damit in der Summe aller Eigenschaften doch besser zurecht als mit der X-Pro1. Daher sucht die X-Pro1 jetzt ein neues Zuhause.

Im Verkauf ist alles enthalten, was in der OVP dabei war:

- Kamera

- Ladegerät

- Akku

- Trageriemen

- Kabel

- SD Karte mit Firmwareupdate

- Gehäusedeckel

Die Kamera ist auf dem aktuellen Firmwarestand, der Kaufbeleg kommt selbstverständlich mit. Zusätzlich lege ich noch eine Dioptrienkorrekturlinse +1 mit dazu.

Ich hätte gern 870,- EUR für diese eigentlich nagelneue Kamera.

Das Kleingedruckte: dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Garantie oder Gewährleistungsansprüchen.

Kontakt bitte per PN

Gruß

Dirk

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...