Maxbas Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fuji x100 mit viel Zubehör. Die Seriennummer ist hoch und somit nicht aus den bekannten Serien, die häufig das Problem mit der Blende aufwiesen. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und wurde erst kürzlich vom Fuji Kundenservice durchgecheckt und gereinigt. Die unterschriebene Fuji Check-Karte liegt bei. Die Kamera hat leichte kosmetische Gebrauchsspuren. Dies ist auf den Fotos zu sehen. Diese Kratzer sind in der Fototasche entstanden. Ich habe die Kamera nur für zwei Reportagen verwendet. Sie wurde daher wenig verwendet. Gekauft habe ich die Kamera Ende Juni 2012, sodass die Kamera noch Gewährleistung hat. Im Preis inbegriffen ist noch folgendes Zubehör: - J.B. Camera Design Case in Schwarz (Bild im 2. Post) - B+W Schutzfilter in Silber (Bild im 2. Post) - Filteradapter in Silber (Bild, Bild im 2. Post) - Original Fuji 2. Akku und einem Nachbau (insgesamt 3 Akkus, Bild im 2. Post) - 2x Ladegerät. Ich habe das Fuji Ladegerät ersetzt, da ich das lockere Kleinteil sehr unpraktisch finde. - Auf dem Display ist eine matte Displayschutzfolie aufgeklebt ( kann leicht entfernt werden) Im Lieferumfang ist zusätzlich zur Kamera und dem Zubehör folgendes enthalten: - Original Objektivdeckel - Original Tragegurt - Original Fuji Aufbewahrungsbox - Rechnung - Service Check-Karte Als Preis hätte ich gerne 495 Euro inklusive versichertem Versandt innerhalb Deutschland. Ein Versandt ins europäische Ausland ist natürlich auch möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo Maxbas, schau mal hier [V] Fuji X100 mit viel Zubehör und Garantie und hoher Seriennummer . Dort wird jeder fündig!
Maxbas Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2013 So und hier noch die Bilder vom Zubehör: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2013 Vielen Dank! Hier kann zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.