stef Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie der Titel sagt, suche ich eine Contax G2 Ausrüstung oder einzelne Teile, gerne auch in schwarz. Grund ist, daß meine Augen nicht besser werden und ich deshalb auch gern eine analoge AF Sucherkamera hätte. Wer also was abzugeben hat, oder weiß, wo etwas zu bekommen ist, schicke mir bitte eine pn. Infrage kommt auch ein Tausch mit analogen Messsuchergeräten von mir. Ich freue mich über Angebote. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo stef, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.