Jump to content

Fuji-XE1, Body silber

dr.merl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich doch nahezu ausschliesslich mit der X-Pro fotografiere, will ich meine erst vor knapp 2 Monaten im Fachgeschäft erworbene X-E1, silber, abgeben.Alles wie beim Kauf dabei, Kaufbeleg etc.Naturlich alles einwandfrei wie neu, noch keine 100 Aufnahmen damit gemacht.

Meine Preisvorstellung als Festpreis: 580€ incl.vers.Versand

Gruß

Fritz

Link zum Beitrag

[

Nachdem die Preise abwärts gehen, passe ich an:

520€ incl.Versand

QUOTE=dr.merl;121481]Da ich doch nahezu ausschliesslich mit der X-Pro fotografiere, will ich meine erst vor knapp 2 Monaten im Fachgeschäft erworbene X-E1, silber, abgeben.Alles wie beim Kauf dabei, Kaufbeleg etc.Naturlich alles einwandfrei wie neu, noch keine 100 Aufnahmen damit gemacht.

Gruß

Fritz

Link zum Beitrag

oder will jemand die X-M1 gegen meine X-E1 eintauschen(fairer Wertausgleich selbstverständlich!)

[

Nachdem die Preise abwärts gehen, passe ich an:

520€ incl.Versand

QUOTE=dr.merl;121481]Da ich doch nahezu ausschliesslich mit der X-Pro fotografiere, will ich meine erst vor knapp 2 Monaten im Fachgeschäft erworbene X-E1, silber, abgeben.Alles wie beim Kauf dabei, Kaufbeleg etc.Naturlich alles einwandfrei wie neu, noch keine 100 Aufnahmen damit gemacht.

Gruß

Fritz

Link zum Beitrag

[

nachdem die preise abwärts gehen, passe ich an:

520€ incl.versand

quote=dr.merl;121481]da ich doch nahezu ausschliesslich mit der x-pro fotografiere, will ich meine erst vor knapp 2 monaten im fachgeschäft erworbene x-e1, silber, abgeben.alles wie beim kauf dabei, kaufbeleg etc.naturlich alles einwandfrei wie neu, noch keine 100 aufnahmen damit gemacht.

Meine preisvorstellung als festpreis: 580€ incl.vers.versand

gruß

fritz

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...