Zum Xten Mal! Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, verkaufe hier einen X-PRO1 Body - wie neu und aus dem Laden. Mit kompletten Lieferumfang in Originalverpackung. Gerät ist von September 2013 aus deutschem Foto-Fachhandel. Rechnungskopie gibts dazu. Da der Zustand wie neu ist, erspare ich mir die Fotos. Ein fairer Preis angesichts der so gut wie neuen Kamera (1,5 Monate jung) wäre: 890,00 Euro (inkl. höher versichertem DHL Versand). Paypal gegen Zuzahlung der Gebühren in Höhe von 17,00 Euro möglich! PN an mich - bitte keine utopischen Angebote - die beantworte ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Fujifilm X-Pro1 Body - erst 1,5 Monate alt . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.