freddy710_0 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte gerne meine Fuji X Pro 1 verkaufen. Ich habe einfach gemerkt, das ich mit meiner x100 viel lieber fotografiere und zum rumliegen ist diese tolle Cam einfach zu schade! Folgende Artikel werden nur im Kit angeboten: - X Pro 1 Gehäuse mit Rechnung vom 17.7.2013 aus Japan in OVP / Rechnung aus Japan und die Unterlagen das die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt wurde liegen bei. Deutsche Garantie von 12 Monaten auf das Gehäuse wird gewährt durch Fuji. Top Zustand nur sehr geringe Gebrauchsspuren. ca. 3000 Auslösungen - Fuji XF 18-55mm mit Geli und beiden Deckeln von Calumet gekauft 22.12.2012 in OVP. Top Zustand, Linsen klar - ein weiterer Original Fuji Akku NP-W126 1200mAh mit Rechnung vom 21.07.2013 und 2 Ladezyklen (also insgesamt liegen 2 Originalakkus bei) - Fuji HG-X-Pro 1 Handgriff mit Rechnung vom 16.09.2013 in OVP liegt bei - Original Ledertasche Fuji LC-X Pro 1 SCHWARZ ohne Rechnung in TOP Zustand liegt in OVP bei Und natürlich das ganze Zubehör wie Akkuladegerät, Kabel usw. liegen bei. Preis: Sehr faire 900€ VB Fotos auf Anfrage! Diese sende ich euch gerne zu, damit Ihr euch vom Zustand der Cam ein Bild machen könnt. Garantie kann ich nicht gewähren, da ich von privat verkaufe. Die Garantie ist über die Rechnungen abgedeckt. Die Cam kann gerne bei mir persönlich abgeholt werden. Oder es ist eine Bezahlung via Vorkasse möglich. Paypal biete ich NICHT an. Kontakt bitte unter: freddy710_0@me.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo freddy710_0, schau mal hier Fuji X Pro 1 mit 18-55mm und Handgriff Kit Schnäppchen . Dort wird jeder fündig!
freddy710_0 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2013 verkauft! Das ging schnell! Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei dem Preis dachte ich eigentlich, dass es noch schneller geht. Ist ja ein sehr attraktiver Preis, mit dem Zubehör! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sollte der Käufer vor dem Bezahlen Insolvenz anmelden schrei ich schon mal hier Viele Grüße, Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.