mooxle Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, verkaufe meine Fuji XE-1 (schwarzer Body) mit XF 35mm f1.4 Die Kamera und das Objektiv wurde am 16. Februar 2013 bei Besier in Frankfurt gekauft (original Kassenbeleg ist beigelegt) Zustand Objektiv: sehr gut, nix dran zu sehen, wurde immer mit UV-Filter verwendet , lediglich Gegenlichzblende hat eine leichte (unauffällige) Eindellung am Rand. Zustand Kamera: sehr gut. Displayschutzglas aufgeklebt (GGS), Keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen, da wenig genutzt, Auslösungen: 2112 Lieferumfang: Objektiv XF 35mm Body Fuji XE-1(schwarz) Beides in OVP Originalbeleg von Besier, Frankfurt a. Main Objektivfrontdeckel, Rückdeckel und Gegenlichtblende Kamerafrontdeckel B+W UV Filter und Hoya Pro1 Digital Polfilter Circular PL-C Kameragurt , Original + Original Fuji Kameragurt von X10 (etwas breiter) Ladegerät 2 Akkus (1 Originalakku, 1 Hama) Handbuch USB Kabel CD mit Software Preis: 999 Euro incl. versichertem Versand oder Abholung in 61194 Niddatal (20km nördl. von Frankfurt a. Main ) Da es sich um einen Privat Verkauf handelt, schließe ich hiermit Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo mooxle, schau mal hier Fuji X-E1 in Schwarz mit XF 35mm f1.4 + Zubehör . Dort wird jeder fündig!
mooxle Geschrieben 1. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 1. November 2013 Habe gemerkt, dass der Preis nicht der Marktlage entspricht....... neuer Preis für das Set: VB 949 Euro ! Gruss Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooxle Geschrieben 10. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. November 2013 Hallo, ist noch zu haben........Preis ist VB und ich freue mich auf Angebote ! Lege auch noch einen originalen Fuji RR-80A Fernauslöser (unbenutzt) dazu. Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.