Gagravarr Geschrieben 7. November 2013 Share #1 Geschrieben 7. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich ungern meine Stunden beim Zollamt verbringe such ich mal auf diesen Weg einen Lance Kameragut, möglichst in 60in Länge. Vielleicht will ja einer seinen loswerden... Viele Grüße, Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo Gagravarr, schau mal hier [S] Lance Camera Strap . Dort wird jeder fündig!
tocan Geschrieben 7. November 2013 Share #2 Geschrieben 7. November 2013 Wenn Du ganz normal auf deren HP bestellst, bekommst Du es nach ca. 2 Wochen per DHL geliefert. Die Zollgebühren sowie die MwSt. bezahlst Du beim DHL Fahrer bzw. bei Abholung im DHL Shop. Bei mir waren es irgendwas so um die 13,-€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 7. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2013 Danke für die Info, dann scheint das ja eine der wenigen US-Firmen zu sein, die eine korrekte Zollerklärung aufs Paket kleben. Das macht die Sache einfacher... Ich wart noch 2-3 Tage (vielleicht will ja doch einer seinen Lance los werden) und werde sonst dort direkt bestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. November 2013 Share #4 Geschrieben 7. November 2013 Ich habe den Gurt auch auf der HP bestellt und bekam ihn 2 Wochen später direkt in den Briefkasten. Wenn Du Glück hast, fliegst Du bei der Zoll-Stichprobe durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solferino Geschrieben 11. November 2013 Share #5 Geschrieben 11. November 2013 ich habe einen gurt anzubieten, er hat die "normale" Länge, Farbe: schwarz oder bordeaux (ich hatte zwei bestellt, einer reicht mir) LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 11. November 2013 Autor Share #6 Geschrieben 11. November 2013 Danke, aber gestern Nacht habe ich bei Lance direkt zugeschlagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.