Hermann Geschrieben 12. November 2013 Share #1 Geschrieben 12. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin dabei, mein ganzes DSLR-Material (von Canon) zu verkaufen Diesbezüglich möchte ich mich auch von verschiedenem Zubehör trennen, das ich nun nicht mehr brauche. Zum Verkauf steht u.a. auch dieses Manfrotto 055 Pro B - Stativ inkl. Manfrotto 141 RC Dreiwegeneiger Sehr guter Zustand des Sets mit geringen Gebrauchsspuren. Alle Segmente sind leichtgängig. Die Stativ-Mittelsäule lässt sich übrigens querlegen. Technische Daten laut Hersteller: Packmaß: 65 cm minimalste Arbeitshöhe: 11 cm max. Arbeitshöhe: 176 cm Gewicht: 2,4 kg Tragkraft: bis 6 kg. weitere Infos: PRO TRIPOD BLACK 055PROB - Challenge | Manfrotto Preis: 130 Euro inkl. Versand nach D + BeNeLux Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jede Garantie /Gewährleistung /Umtausch gem. EU-Recht aus. Der Käufer erklärt mit dem Kauf sein Einverständnis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hallo Hermann, schau mal hier Biete: Manfrotto 055 Pro B-Stativ inkl. Manfrotto 141 RC Dreiwegeneiger . Dort wird jeder fündig!
Hermann Geschrieben 13. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 13. November 2013 -----> Reserviert bis Zahlungseingang !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 15. November 2013 verkauft !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.