RSörgel Geschrieben 17. November 2013 Share #1 Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es funktioniert einfach nicht. Ich speichere das Profilbild mit 100x100 pixeln und 26 KB ab, aber das Hochladen zeigt immer "Fehlgeschlagen" an. Es geht bis in den Bereich Benutzerkontrollzentrum, aber von da nicht in das Profil. Weiss jemand Rat? Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hallo RSörgel, schau mal hier Wie lädt man ein Profilbild hoch . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 17. November 2013 Share #2 Geschrieben 17. November 2013 Ich habs grad probiert und bin jetzt nicht wirklich auf ein Problem gestossen. Wie genau gehst du vor? Welches Format hast du hochgeladen? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. November 2013 Share #3 Geschrieben 17. November 2013 Huch! Dafür hatte ich jetzt mehrfach das Problem den Test nicht wieder löschen zu können: "The file(s) uploaded were too large to process.". Beim 4 oder 5 Mal hat's dann geklappt. Offenbar sehr buggy und öfter probieren lohnt sich. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSörgel Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 17. November 2013 Das Bild hat die im Benutzerkontrollzentrum geforderten Masse: 100x100 Pixel, máx. 64 KB (jpg Datei). Der erste Ladegang in die obere Leiste der Profilbild-Funktion geht noch. Dann, beim Bestätigen der Veränderungen zeigt ein Fenster an, dass der Hochladevorgang fehlgeschlagen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.