twincharger Geschrieben 19. November 2013 Share #1 Geschrieben 19. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich morgen, oder übermorgen meine neue X-E2 als Ersatz für meine auch sehr lieb gewonnene X-E1 erwarte , verkaufe ich aus dem X-E2-Kit das dann noch ungeöffnete neue FUJINON XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS (ich habe aus meinem X-E1 Kit noch ein Exemplar, welches ich natürlich behalte). Die Originalrechnung für evtl. Garantieansprüche (Foto Einzelhändler aus Nordrhein-Westfalen) des Kits würde ich mitschicken. - Versandkosten: Am besten als versichertes DHL-Paket f. € 6,90 - Zahlung bar bei Abholung in 38165 Lehre, per Überweisung, oder per PayPal (€ 9,- Aufpreis) FP: € 400,- + Versand + ggf. Paypal-Gebühren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo twincharger, schau mal hier (V) FUJINON XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS Neu OVP aus X-E2 Kit . Dort wird jeder fündig!
twincharger Geschrieben 26. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 26. November 2013 Verkauft, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.