derLade Geschrieben 19. November 2013 Share #1 Geschrieben 19. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich biete hiermit eine Fujifilm X-S1 an. Ihr Zustand ist sehr gut aber gebraucht, mit etwas Staub auf dem gummierten Objektivtubus. Es ist alles aus der OVP enthalten, zusätzlich noch ein Quenox Ersatzakku (mit subjektiv identischer Leistung). Unter folgendem Link sind Bilder zu finden: https://www.dropbox.com/sh/kri496w3q1he4d2/pAtFG_bXDK Ein ganz leichter, kleiner Schlag ist auf dem Display zu sehen sonst ist es einwandfrei. Der Zustand der Kamera wurde von mir so realistisch wie möglich abgebildet. Kaufdatum war der 30.01.2013 bei Saturn, eine entsprechende Rechnung ist natürlich vorhanden. Für die Kamera möchte ich noch 300€ bei Abholung im Raum 09, ansonsten ist natürlich Versand bei Vorkasse oder per Nachnahme und Übernahme der Kosten möglich. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo derLade, schau mal hier (V) Fuji X-S1 . Dort wird jeder fündig!
derLade Geschrieben 25. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 25. November 2013 Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, gibt es ein Preisupdate: 280€ für die X-S1, inkl. Versand! MfG, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Kamera ist immer noch zu haben. Neuer Preis: 265€, inkl. Versand! Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.