dr.merl Geschrieben 19. November 2013 Share #1 Geschrieben 19. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nachdem seit heute es wohl an allen Ecken X-E 2 zu kaufen gibt,so auch eine in Frankfurt,die ich auf mich reservieren ließ,sie aber jetzt doch nicht benötige, da ich bei meinem Lieblingslieferanten eine bekommen habe. Wer daher in Frankfurt im Fotofachgeschäft eine neue X-E2 kaufen möchte, möge sich bei mir melden, damit ich Näheres mitteilen kann. Andernfalls würde ich diese "freigeben". Gruß Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo dr.merl, schau mal hier Die X-E2 ist da!Wer brauchteine? . Dort wird jeder fündig!
dr.merl Geschrieben 20. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 20. November 2013 Hallo, da offensichtlich kein Interesse ,habe ich die Kamera "freigegeben", sodaß Angebot hinfällig. Gruß Fritz Hallo,nachdem seit heute es wohl an allen Ecken X-E 2 zu kaufen gibt,so auch eine in Frankfurt,die ich auf mich reservieren ließ,sie aber jetzt doch nicht benötige, da ich bei meinem Lieblingslieferanten eine bekommen habe. Wer daher in Frankfurt im Fotofachgeschäft eine neue X-E2 kaufen möchte, möge sich bei mir melden, damit ich Näheres mitteilen kann. Andernfalls würde ich diese "freigeben". Gruß Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.