Jump to content

[V] X100 mit Zubehör

poronneb

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit, sich schon lange gehegte Wünsche zu erfüllen. Eine X-E2 soll es werden. Da das Geld nicht auf den Bäumen wächst, muss ich mich dazu von meiner geliebten X100 trennen.

Ich habe sie am 30.11.2012 bei amazon.co.uk gekauft. Es ist also noch ein Jahr Gewährleistung drauf. Der Beleg liegt bei und das gute Stück wird in der Originalverpackung geliefert. Die Seriennummer beginnt mit 23N00XXXX.

Die Kamera war von der ersten Stunde an mit einem stabilen Displayschutz versehen. Sie hat fast keine Gebrauchsspuren. Lediglich der Objektivdeckel ist mir mal zu Boden gefallen, so dass der einen kleinen Kratzer abbekommen hat. Ein paar Fotos habe ich beigefügt.

Zur Kamera gibt es eine originale LC-X100 Tasche mit Gurt; außerdem einen Zweitakku, eine JCC-Gegenlichtblende mit Adapter und das Fuji X100 Handbuch von Michael Diechtierow. Das Ladegerät gehört natürlich auch dazu. :-)a7ede9e8.jpg8ujedyme.jpgejuny8yv.jpguhezyzyh.jpghejuzy8a.jpg

Das Ganze soll zu einem Preis von 530 Euro seinen Besitzer wechseln. Gern kann die Kamera bei mir in Potsdam in Augenschein genommen werden.

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier noch ein paar Bilder von den Halteösen. Die Qualität ist nicht ganz so gut. Habe momentan leider nur das Handy zur Hand. :-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...