Desesseintes Geschrieben 20. November 2013 Share #1 Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen des Umstiegs auf die XE-2, die ich heute erstanden habe, verkaufe ich meinen XE-1-Body in der schwarzen Ausführung. Die Kamera habe ich Ende Februar 2013 bei Media-Markt am Alexanderplatz in Berlin gekauft, das heißt, sie hat noch ein Vierteljahr Garantie (kann bei jedem Media-Markt in Deutschland im Bedarfsfall in Anspruch genommen werden). Obwohl die Kamera rund 4700 Auslösungen "auf dem Buckel" hat, ist sie optisch wie technisch in einem 1-A-Zustand, da ich - wie wohl alle hier - sie sehr pfleglich behandelt habe. Außredem habe ich ihr gleich am zweiten Tag eine Schutzfolie auf dem Display spendiert, sodaß auch das Display top ist. Da ich die XE-1 als hinreichend bekannt voraussetze, stelle ich keine Fotos von ihr ein; sollte jedoch ein potentieller Käufer Fotos sehen wollen, werde ich natürlich welche machen. Haben möchte ich für das gute Stück, das mir im Laufe der neun Monate, die ich sie jetzt habe, sehr ans Herz gewachsen ist, 450 Euro (VB) + Versandkosten. Selbstverständlich kann die Kamera auch in Berlin besichtigt wie auch abgeholt werden. Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier (V) Fuji XE-1 Body black zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 22. November 2013 PS: Was ich vergaß dazuzuschreiben, sich aber eigentlich auch von selbst versteht: Natürlich wird die Kamera mit allem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Manual, unbenutzter Trageriemen, CD etc.) versandt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. November 2013 2. Update: Ich hatte versäumt, die Kamera bei Fuji zu registrieren, was soeben geschehen ist, sodaß die Garantie nun noch knapp 15 Monate beträgt (Originalrechnung + Garantiebeleg werden natürlich mitgeliefert). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 23. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 23. November 2013 3. Update: Auch wenn's weh tut: neuer Preis ist 400 Euro VB, ansonsten geht das gute Stück in die Bucht. Mit herzlichen Grüßen Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 24. November 2013 Share #5 Geschrieben 24. November 2013 Ich würde sie behalten. die Kamera ist mehr wert als im Moment dafür geboten wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. November 2013 Autor Share #6 Geschrieben 25. November 2013 Ich würde sie behalten. die Kamera ist mehr wert als im Moment dafür geboten wird. Ja, inzwischen spiele ich auch schon mit dem Gedanken - ich habe sie bei Ebay und bei Ebay-Kleinanzeigen mit einem Preis der absoluten Schmerzgrenze eingestellt, und wenn sie den nicht erzielt, werde ich sie wirklich als Zweitkamera behalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.