Wolfgang Spindler Geschrieben 23. November 2013 Share #1 Geschrieben 23. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Retro lockt: Ich verkaufe meine neuwertige D800. OVP, alle Papiere, komplettes Zubehör sowie Rechnung und unausgefüllte Garantiekarte sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Kamera weist um die 10.000 Auslösungen auf - Bilder sende ich gern zu, damit die Auslöseanzahl ausgelesen werden kann. Preis: gebrauchtpreislistenübliche 1810 €. Bei Interesse bitte PN. Wolfgang Hinweis an Mod: Falls die Anzeige (nun-Fuji) hier nicht zulässig ist, bitte PN // Danke!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hallo Wolfgang Spindler, schau mal hier Retro lockt: verkaufe (neu)wertige D800 . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 23. November 2013 Share #2 Geschrieben 23. November 2013 Verstehe die Leute nicht die von einer D800 auf eine DF downgraden. Aber heute kauft man anscheinen Kameras nicht mehr nach den Anforderungen die man benötigt. Ansonsten gratulation, die Df konnte ich gestern in den Händen halten. Absolutes Sahnestück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 26. November 2013 Share #3 Geschrieben 26. November 2013 ...manchmal im Leben ist weniger mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 30. November 2013 Und ich würde gern *mehr in weniger* einsteigen ... was aber den Verkauf der D800 bedingt ;-) Deshalb noch 'ne kleine Preisanpassung auf 1790 Euro ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2013 Die Kamera ist verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.