Jump to content

everyoung

everyoung

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, meine Name ist Peter und ich wohne in der Nähe von Gelnhausen, Hessen. Ich bin eigentlich mehr hobbymäßiger Gelegenheitsfotograf, obwohl ich schon recht lange immer wieder einmal gerne zur Kamera greife. Meine erste heißgeliebte Kamera war eine Agfa Ambiflex mit Schachtsucher, die ich dann aber unvorsichtiger Weise in Südnorwegen beim Baden im Meer versenkt habe. Dann hatte ich viele Jahre eine Minolta SRT 101 in Gebrauch und zum Schluss des vordigitalen Zeitalters eine gebrauchte Leica M4 , die allerdings zunehmend Probleme mit den eingestellten Verschlusszeiten zeigte, was mir viel Ärger und Verdruss bereitete. Auch mit der nachfolgenden Leica Digilux war ich nicht besonders zufrieden, so dass ich mir dann die Fuji X100 zugelegt habe, "natürlich" trat bei meinem Gerät auch der SAB-Fehler auf, was aber der Freude an dieser feinen Kamera keinen Abbruch tat. Ich verspreche mir von diesem Forum viele Infos und Anregungen und ich werde mich sicher an der einen oder anderen Diskussionen beteiligen wollen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...