Jump to content

Tausche 18er gegen 35er mit Wertausgleich

Ardbeg

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

moin moin,

vielleicht ist ja jemandem aus dem Forum sein XF 35 zu groß und möchte lieber ein XF 18?

Ich hätte zumindest ein selten benutztes 18mm in Originalverpackung usw. Mit der Abbildungsqualität des 18er bin ich voll zufrieden, ich weiß gar nicht warum das den Ruf bekommen hatte das es nicht so scharf wäre...

Grund meines Tauschwunsches: 18mm sind mir für die meisten Situationen doch zu weitwinkelig, und so habe ich meist doch das 18-55 drauf. Das hat wiederum bei 35 mm aber dann doch schon F3,6 und ist auch doch ziemlich groß.

Ich weiß das bei Ebay das 35mm teurer gehandelt wird als das 18mm. Deswegen biete ich natürlich auch einen entsprechenden Wertausgleich an.

Jemand Interesse?

Grüße

Oliver

PS: nu hab ich doch glatt das [T] im Titel vergessen ;-)

Link zum Beitrag

Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm. "Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein. Nein... ich meine:JEIN!"

Ok, sollte ich zu lange überlegen und es ist weg, dann Pech. Bin mir nicht sicher. Mit dem 18-55 bin ich jedenfalls ständig Anschlag kurz. Das 35er ist mein am wenigsten genutztes Fuji-Utensil.

Ist denn noch Garantie auf dem 18er? Ich geh erst mal schlafen und schicke Dir morgen ne pm. Dann kann ich Dir auch Kaufdatum von meinem mitteilen. Meins hat auf alle Fälle noch Garantie. Evt wird man sich ja einig.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...