bynight Geschrieben 28. November 2013 Share #1 Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, hab das Teil heut erhalten (hatte 2 Jahre die FS20 EXR), bekomme aber im EXR oder P... kein Bild auf das Display... Hab jetzt 'ne halbe Stunde in den Einstellungen gesucht. Hab's aber nicht hinbekommen. Muß ich irgendwas besonderes beachten? Kenne ich so nicht. Sonst immer einschalten und Bild da... Im Sucher ist das Bild da und im Display bekomme ich auch alle möglichen Einstellungen zu sehen, nur kein Bild vom Objektiv, alles schwarz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Videobetrieb und im Modus Adv. ist das Bild da... Das Teil ist nagelneu, ich gehe mal nicht davon aus, dass was defekt ist. Im Sucher habe ich ein tadelloses Bild und die Bilder werden bei Wiedergabe auch tadellos auf dem Display angezeigt, egal ob mit Sucher oder per Display ins Blaue geschossen... Wo ist das Problem? Danke und Gruß Ronald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo bynight, schau mal hier Notiv erscheint nur im Sucher auf dem Display sehe ich nur Einstellungs-Daten . Dort wird jeder fündig!
gurkerl69 Geschrieben 28. November 2013 Share #2 Geschrieben 28. November 2013 Hallo Bynight, einfach DISP/BACK drücken und du kannst dir aussuchen was du sehen willst. lg. Roman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 28. November 2013 Share #3 Geschrieben 28. November 2013 Ich nehme mal an, dass du das Problem an zwei Kameras hast, oder was soll der Doppelpost bewirken ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bynight Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2013 DANKEEEEEEEEEEEEEE! Das wars! Sowas blödes aber auch. Die Taste hab ich zwar aus jedem Untermenü heraus betätigt aber nie mehrfach. Danke nochmals! Nun macht's doch richtig Spaß! :-))) L.G. Ron @RaFo Ja Du Schlaumeier... was könnte der Doppelpost (wenn es denn einer ist) wohl bewirken? Gegenfrage: was bewirkt Dein Post? Ne Hilfe ja wohl definitiv nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bynight Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2013 Was mir auch noch nicht klar ist... wofür ist das schwarze Infodisplay mit den Angaben gut, wenn man das Motiv nicht sehen kann? (Bei der HS20 gab's das nicht und die Bedienungsanleitung kommt für den Funktionsumfang eher spärlich daher). Mache ich was verkehrt, daß der schwarze Bildauschnitt dunkel bleibt? Sollte da nicht vllt. ein Bild erscheinen, wenn ich doch auch das Fadenkreuz in dem Rahmen zu sehen bekomme? und... wenn ich in irgendeinem Mode (außer EXR/Auto) mit Disp/Back auf Benutzereinstellungen [C] stelle, weil ich z.B. auf der Baustelle die Wasserwaage haben möchte, dann lande ich jedesmal wieder bei diesem (für mich nutzlosen) schwarzen InfoScreen, wenn ich zu EXR/Auto zurückwechsle. Oder anders ausgedrückt, wenn ich EXR/Auto nutze, der mir ob der automatischen Wahl von HR / SN / DR recht gut gefällt, muß ich auf die ganzen benutzerdefinierten Einblendungen, wie die Wasserwage, verzichten... :-( Und nicht nur das, da mir das Infodisplay im EXR/Auto Mode so dunkel nicht viel nutzt, muß ich per Disp/Back auch noch auf das Standard Display umschalten... Wenn ich nun die benutzerdefinierte Anzeige [C] mit der Wasserwaage wieder haben möchte muß ich den Aufnahmemodus weg von EXR/Auto... UND den Anzeigemodus hin zu [C] ändern! Das ist so umständlich, daß ich nun eine Alternative zu EXR/Auto suche... :-(((( Bei meiner Vorgängerin, der HS20EXR, habe ich größtenteils EXR/Auto und Wasserwaage zusammen genutzt, kein Problem, nur war ich dort mit dem Bild, besonders im Innenbereich, kaum zufrieden. Gruß Ronald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 Na wenn man immer den EVF zum Fotografieren verwendet, ist das Info-Display auf dem LCD doch praktisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bynight Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 5. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Versteh ich nicht... wenn ich den EVF verwende, sehe ich ich erstens das LCD kaum und zweitens wird es ja dann auch abgeschaltet... Also entweder oder aber doch nie beide zusammen... Wofür sollte das nun praktisch sein? Mal abgesehen davon daß ich da nichts sehe, was ich nicht auch im EVF sehe... Ich grüble auch wofür das leere Fenster im Info Display gut ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich grüble auch wofür das leere Fenster im Info Display gut ist... Für die AF-Feldanzeige und -auswahl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bynight Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #9 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hmm... aber das habe ich doch auch alles im Standarddisplay... und wenn schon das ExtraInfoDisplay, warum dann kein Motiv damit ich wenigstens sehe worauf ich fokussiere? Mir kommt's vor, als ob in dem Fenster das Motivbild fehlt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.