Jademax Geschrieben 28. November 2013 Share #1 Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jademax möchte sich gerne kurz vorstellen. Ich lebe in Tirol und interessiere mich für die neue Fuji XE-2, in Verbindung mit den Touit-Festbrennweiten: 12mm, 32mm und das soeben neue 50 mm Objektiv was auf der Plus Expo in New York gezeigt wurde.Ich würde mich über ein Feedback der oben genannten Objektive und der XE-2 in Thema Bildquallität freuen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo Jademax, schau mal hier Neues Mitglied . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. November 2013 Share #2 Geschrieben 28. November 2013 Hi! Wie bereits mehrfach erwähnt, unterstützt Zeiss die X-E2 nicht mit den Touits. Insofern derzeit keine Empfehlung. Trotzdem viel Spaß im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jademax Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. November 2013 Hallo flysurfer, danke für die Info aber weshalb steht im Internet Shop bei Amazon, das Zeiss Touit 2.8/12mm und beim Touit 1.8/32mm (Fuji X-Mount) Objektiv für FUJI X-Kameras? Gilt das nur für die Fuji X pro 1 Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. November 2013 Share #4 Geschrieben 28. November 2013 Weil es Versionen für X-Mount und Sony E-Mount gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 29. November 2013 Share #5 Geschrieben 29. November 2013 @flysurfer Habe mir aus dem Grund heute das 14 mm Fujinon gekauft habe lange zwischen Touit 12 mm hin und herüberlegt, aber so bin ich auf der sicheren Seit e Danke dem Forum für die Infos Ein Tiroler msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.