DCN-XE1 Geschrieben 30. November 2013 Share #1 Geschrieben 30. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, Ich verkaufe mein Minolta MD 50/3,5 macro ohne den 1:1 Adapter! Das Objektiv ist natürlich gebraucht, fast so alt wie ich!!! - Optisch in Ordnung (selbst als Anfänger habe ich mit meiner X-E1 scharfe Bilder hinbekommen. Nicht immer, aber immer öfter). - Mechanisch in Ordnung. Die Dämpfung des Schneckenganges empfinde ich als etwas stark, (wobei könnte ich mich irren, da ich noch nicht soviel Erfahrung habe) siehe auch hier: https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/8551-anfaengerfrage-zu-makrofotografie.html Preis: 45 euro + Versand nach Wunsch! Paralell dazu habe ich noch einen Kiwi Adapter (minolta auf MFT) in sehr guten Zustand zu verkaufen. Preis: 15 euro inklusive Versand. Wer beide kauft, dann natürlich nur einmal Versandkosten. Ein paar Bilder zu dem Objektiv und Adapter. Aufgenommen von einem noch teuren, noch längeren und noch schwereren Makroobjektiv, dem Minolta MD 100/4 makro. Gruß Nguyen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo DCN-XE1, schau mal hier (V) Minolta MD 50/3,5 macro . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.