Stockografie Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Verkauf kommt hier das herausragende Teleobjektiv von Fuji. Das Fujinon 55-200mm F3.5-4.8 bietet eine sagenhafte Bildqualität. Ich denke wer sich hierfür entscheidet weiß was er kauft. Mein Verkaufgrund ist ein ganz einfacher. Ich bin durch und durch Weitwinkelfotograf und will mir lieber das XF23mm zulegen. Das Objektiv ist von einem neuen nicht zu Unterscheiden. Es wird in der Originalverpackung mit Streulichtblende geliefert. Gekauft wurde es im September 2013 und hat somit noch reichlich Garantie. Aufgrund des doch sehr guten Zustandes würde ich als Preis VHB: 600€ inkl. Versichertem Versand per DHL ansetzen. Der Preis ist im Rahmen Verhandelbar. Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo Stockografie, schau mal hier (V) Fujinon XF 55-200 . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2013 Da ich gesehen habe das es das Tele schon relativ günstig gibt ist mein aufgerufener Preis etwas zu hoch. Daher erfolgt gleich die Anpassung an den Markt. VHB: 575€ inkl. Versand Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2013 Vorbehaltlich Geldeingang Verkauft. Danke ans Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.