das_tanzende_ES Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach einer kleinen Fototour gestern musste ich zurück in heimischen Gefilden feststellen, dass sich 4-5 Staubkörner in den EVF geschummelt haben. Leider liegen sie sehr prominent in der Mitte des EVF-LCDs. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Durch welches Loch dringen diese ein? Vom Versuch sie rauszupusten haben sie sich bisher denkbar unbeeindruckt gezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo das_tanzende_ES, schau mal hier X-E1 Staub im Sucher/EVF . Dort wird jeder fündig!
Cyclefan Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2013 Stört das denn beim Durchblick durch den Sucher? wird man wohl nie ganz vermeiden können. Bei den Spiegelreflexkameras hat man auch nach einiger Zeit Staub auf der Mattscheibe. Bleibt nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das_tanzende_ES Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2013 Selbstverständlich stört es. Auch gehört er da nicht hin. Wenn auf der Mattscheibe meiner DSLR Staub ist, dann nehme ich diese doch auch heraus und putze sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.