egosurfer Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da eine X-E2 ins Haus kam, verkaufe ich meine technisch und optisch absolut einwandfreie X-E1 (silber) zum Festpreis von 375.- Euro inkl. versichertem Versand. Die Kamera wurde am 16. November 2012 bei top-foto.de erworben (Originalrechnung vorhanden), die Garantie läuft also noch fast ein ganzes Jahr. Seit dem ersten Tag ist ihr Display von einer Echtglasscheibe geschützt. Die X-E1 hat nur rund 1470 Auslösungen hinter sich und wurde stets sehr pfleglich behandelt. Die Seriennummer beginnt mit 24Q.... Mit dabei ist sämtliches Standardzubehör (vieles davon überhaupt nicht benutzt) und die Originalverpackung. Fotos werde ich zum Wochenanfang nachreichen, jedoch ist meine X-E1 von einer neuen Kamera nicht zu unterscheiden. Da ich von dem technisch und optisch sehr guten Zustand des Objektivs überzeugt bin, gewähre ich ein zweitägiges Prüf- und Rückgaberecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden. Ansonsten gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung übernehmen. Der Käufer erhält eine Privatquittung (ohne MwSt.). Interessenten melden sich bitte per PN. Standort der Kamera ist der Taunus, nördlich von Frankfurt/Main. Dort kann sie gerne besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo egosurfer, schau mal hier (V) Fuji X-E1 silber für 375.- Euro . Dort wird jeder fündig!
egosurfer Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, neuer Preis: 350.- Euro inkl. versicherten Versand und mit zweitägigem Prüf- und Rückgaberecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 25. Dezember 2013 Eine Anmerkung von mir: Ich habe hier vor Kurzem ein Objektiv von Egosurfer gekauft, Top-Zustand und problemlose Abwicklung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kann Gagravarr nur zustimmen. Egosurfer ist ein absolut Vertrauenswürdiger Verkäufer!!! Schöne Weihnachten allerseits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Danke ans Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.