egosurfer Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich in diesem Brennweitenbereich mittlerweile mehrfach ausgerüstet bin, verkaufe ich mein Fujinon XF 60/2.4 R Macro. Ich habe es am 11. Juli 2012 bei AC-Foto erworben (Originalrechnung vorhanden), die Garantie läuft also noch mehr als ein halbes Jahr. Das Objektiv wurde vom ersten Tag an durch einen UV-Protection-Filter von Fujifilm geschützt. Es ist technisch und optisch absolut tadellos, keine Macke, keine Abschürfung, keine Kratzer, keine Staubeinschlüsse, natürlich auch kein Schimmel. Auch ist das Objektiv völlig geruchsfrei (Nichtraucherhaushalt). Geliefert wird das Objektiv mit dem kompletten Standardzubehör, also mit den Originaldeckeln, der Gegenlichtblende und der Originalverpackung. Mit dabei ist auch ein UV-Protection-Filter von Fujifilm. Fotos werde ich zum Wochenanfang nachreichen, jedoch ist das Objektiv von einem neuen nicht zu unterscheiden. Standort des Objektivs ist der Taunus, nördlich von Frankfurt/Main. Dort kann es gerne besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden. Festpreis: 350.- Euro inkl. versichertem Versand. Da ich von dem technisch und optisch sehr guten Zustand des Objektivs überzeugt bin, gewähre ich ein zweitägiges Prüf- und Rückgaberecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden. Ansonsten gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung übernehmen. Der Käufer erhält eine Privatquittung (ohne MwSt.). Interessenten melden sich bitte per PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo egosurfer, schau mal hier (V) Fujinon XF 60/2.4 R Macro für 350.- Euro . Dort wird jeder fündig!
egosurfer Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2013 Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.