Jump to content

Verkaufe 2x Lance Camera Strap

solferino

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verkaufe zwei praktisch neuwertige Lance camera straps ....

Es handelt sich um folgendes Produkt: Lance Camera Straps | Non-adjust Neck Strap

Der eine Gurt ist bordeauxfarben, der andere klassisch schwarz. Beide haben die mittlere Länge, also 48 inch. Somit kann man als "Normalgewachsener" die Kamera auch mal quer tragen.

Selbstverständlich gebe ich die Gurte auch einzeln ab. Pro Stück erwarte ich 25 Euro inklusive Versandgebühr innerhalb Deutschlands. Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Die Gurte wurden nur wenige male verwendet und passen optisch sehr gut zu fuji x Kameras.

Link zum Beitrag

Ich verkaufe zwei praktisch neuwertige Lance camera straps .... Es handelt sich um folgendes Produkt: Lance Camera Straps | Non-adjust Neck Strap Der eine Gurt ist bordeauxfarben' date=' der andere klassisch schwarz. Beide haben die mittlere Länge, also 48 inch. Somit kann man als "Normalgewachsener" die Kamera auch mal quer tragen. Selbstverständlich gebe ich die Gurte auch einzeln ab. Pro Stück erwarte ich 25 Euro inklusive Versandgebühr innerhalb Deutschlands. Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Die Gurte wurden nur wenige male verwendet und passen optisch sehr gut zu fuji x Kameras.[/quote']

Wenn der schwarze Strap noch da ist, nehme ich ihn gerne!

Beste Grüße

Armin

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo solferino,

ich würde gern den bordeauxfarbenen Lance Straps kaufen.Kauf per Nachnahme an:Manfred Niehus,Eichbreite 154, 31785 Hameln.

VG.M:Niehus

Leute, so einen Bohei mit Nachnahme wegen 25 Piepen???

Überweise die Kohle und gut ist... oder hast Du Angst, dass dich der TS über den Tisch zieht?

Link zum Beitrag

Leute, so einen Bohei mit Nachnahme wegen 25 Piepen???

Überweise die Kohle und gut ist... oder hast Du Angst, dass dich der TS über den Tisch zieht?

So sehe ich das auch!!!

Also, der schwarze Gurt ist auf unproblematische Weise verkauft ....

Den roten würde ich dann auch noch gerne - ohne Nachnahme - loswerden ....

Link zum Beitrag

So sehe ich das auch!!!

Also, der schwarze Gurt ist auf unproblematische Weise verkauft ....

Den roten würde ich dann auch noch gerne - ohne Nachnahme - loswerden ....

Hallo,

dann schick ihn mir!!

Gib mir deine Bankdaten und ich überweise dir das Geld.

Gruß, Jens

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...