solferino Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe zwei praktisch neuwertige Lance camera straps .... Es handelt sich um folgendes Produkt: Lance Camera Straps | Non-adjust Neck Strap Der eine Gurt ist bordeauxfarben, der andere klassisch schwarz. Beide haben die mittlere Länge, also 48 inch. Somit kann man als "Normalgewachsener" die Kamera auch mal quer tragen. Selbstverständlich gebe ich die Gurte auch einzeln ab. Pro Stück erwarte ich 25 Euro inklusive Versandgebühr innerhalb Deutschlands. Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Die Gurte wurden nur wenige male verwendet und passen optisch sehr gut zu fuji x Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo solferino, schau mal hier Verkaufe 2x Lance Camera Strap . Dort wird jeder fündig!
ajala Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo solferino, ich würde gern den bordeauxfarbenen Lance Straps kaufen.Kauf per Nachnahme an:Manfred Niehus,Eichbreite 154, 31785 Hameln. VG.M:Niehus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solferino Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2013 Gern, nur per Nachnahme wird recht teuer! Ich hätte aber das Ganze gerne als Maxibrief auf den Weg gebracht, - so spart man sich die Paket- und Nachnahmegebühr.... Bitte Private mail an mich (s. o.) LG Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ajala Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2013 Maxibrief? ist mir nicht bekannt.Wenn die Bezahlung wie bei Nachnahme abläuft , ist mir das Recht! VG.Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culpain Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich verkaufe zwei praktisch neuwertige Lance camera straps .... Es handelt sich um folgendes Produkt: Lance Camera Straps | Non-adjust Neck Strap Der eine Gurt ist bordeauxfarben' date=' der andere klassisch schwarz. Beide haben die mittlere Länge, also 48 inch. Somit kann man als "Normalgewachsener" die Kamera auch mal quer tragen. Selbstverständlich gebe ich die Gurte auch einzeln ab. Pro Stück erwarte ich 25 Euro inklusive Versandgebühr innerhalb Deutschlands. Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Die Gurte wurden nur wenige male verwendet und passen optisch sehr gut zu fuji x Kameras.[/quote'] Wenn der schwarze Strap noch da ist, nehme ich ihn gerne! Beste Grüße Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2013 Maxibrief? ist mir nicht bekannt. Zum Maxibrief schau mal hier: Maxibrief- Deutsche Post Ist aber wie alle Briefe (außer als teureres Einschreiben) nicht nachverfolgbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocan Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo solferino,ich würde gern den bordeauxfarbenen Lance Straps kaufen.Kauf per Nachnahme an:Manfred Niehus,Eichbreite 154, 31785 Hameln. VG.M:Niehus Leute, so einen Bohei mit Nachnahme wegen 25 Piepen??? Überweise die Kohle und gut ist... oder hast Du Angst, dass dich der TS über den Tisch zieht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solferino Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Share #8 Geschrieben 15. Dezember 2013 Leute, so einen Bohei mit Nachnahme wegen 25 Piepen??? Überweise die Kohle und gut ist... oder hast Du Angst, dass dich der TS über den Tisch zieht? So sehe ich das auch!!! Also, der schwarze Gurt ist auf unproblematische Weise verkauft .... Den roten würde ich dann auch noch gerne - ohne Nachnahme - loswerden .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XAF Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #9 Geschrieben 15. Dezember 2013 So sehe ich das auch!!! Also, der schwarze Gurt ist auf unproblematische Weise verkauft .... Den roten würde ich dann auch noch gerne - ohne Nachnahme - loswerden .... Hallo, dann schick ihn mir!! Gib mir deine Bankdaten und ich überweise dir das Geld. Gruß, Jens Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XAF Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #10 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sorry, wollte eigentlich per pn. Komme anscheinend mit tapat. nicht klar;) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culpain Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #11 Geschrieben 21. Dezember 2013 Danke, der schwarze Gurt ist prompt bei mir angekommen -Alles bestens! Beste Grüße Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocan Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #12 Geschrieben 21. Dezember 2013 Du Teufelskerl... hast vorab überwiesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.