Jump to content

Grüsse vom Niederrhein

Austinpowers81

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

meine Name ist Paul und ich komme aus Kempen am Niederrhein. Fotografiere seit etwa drei Jahren und angefangen habe ich mit einer Nikon D5000 und dem Kit 18-55.

Habe vor kurzem eine X100 zugelegt und bin seit meiner Fuji S5 Pro absolut begeistert von den Fuji-Farben.

Meine Fotoausrüstung besteht momentan aus:

Nikon D300

Fuji S5 Pro

Fuji X100

Sigma 17-50 2.8 OS

Nikon AF-D 85 1.8

Sigma 70 - 200 2.8 HSM II

Fotografiere viel Sport und Familie und bin momentan echt happy mit der Kleinen

Link zum Beitrag

Hallo Paul, sehr nette Vorstellung und willkommen hier. Die S5 Pro war ja legendär hinsichtlich der Bildqualität, aber wohl auch sehr langsam. Schön, dass Du wieder bei FUJI angekommen bist. Viel Spaß mit der X100, wird bestimmt nicht die Letzte bleiben ;)

Link zum Beitrag

Die Langsamkeit hat mich nie gestört. Dei S5 sollte für den Backup bei drei Hochzeiten in diesem Jahr sein, konnte mich danach aber nicht mehr von ihr trennen, eine besondere Kamera.

Die X100 macht richtig viel Spaß und ich habe mich zunächst bewusst gegen eine XE-1 / 2 bzw X-Pro entschieden um mich vor dem Kauf neuer Objektive zu schützen. Momentan bin ich mit der Festbrennweite 23mm sehr zufrieden und sehe die X100 als Ergänzung zu meiner DSLR Ausrüstung, ich befürchte aber, dass die kleine Fuji mich dazu bringt die großen DSLRs kaum noch zu benutzen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...