garfieldmikado Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe mein neuwertiges Fujinon XF 35/f: 1,4 mit einschraubbarer Gegenlichtblende/Snap-In-Deckel in Original-Verpackung. Habe es in der 2. Hälfte 2012 bei Foto-Mundus in Meppen gekauft, es hat also noch Werksgarantie. Die Rechnungskopie kann ich mitliefern. Persönliche Übergabe möglich. Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreien Zustand und kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Ansonsten das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Rückgabe/Rücknahme. Bilder gerne auf Wunsch. Preis: 420,-- Euro, hierin inbegriffen der versicherte Versand als DHL-Paket! Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo garfieldmikado, schau mal hier Verkaufe Fujinon XF 35mm/f: 1,4 aus Erstbesitz . Dort wird jeder fündig!
garfieldmikado Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2013 Verkaufe mein neuwertiges Fujinon XF 35/f: 1,4 mit einschraubbarer Gegenlichtblende/Snap-In-Deckel in Original-Verpackung. Habe es in der 2. Hälfte 2012 bei Foto-Mundus in Meppen gekauft, es hat also noch Werksgarantie. Die Rechnungskopie kann ich mitliefern. Persönliche Übergabe möglich. Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreien Zustand und kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Ansonsten das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Rückgabe/Rücknahme. Bilder gerne auf Wunsch. Preis: 420,-- Euro, hierin inbegriffen der versicherte Versand als DHL-Paket! Dieter ***** Reserviert bis Zahlungseingang ***** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.