pezi Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mich kurz vorstellen . Ich bin Peter aus Wien und Canonier , die Schlepperei ist schon sehr anstrengend und so suche ich etwas kleineres als zweit System . Ich hoffe hier fündig zu werden . mfg Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo pezi, schau mal hier Neu . Dort wird jeder fündig!
gueli65 Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2013 Willkommen im Club Komme von Nikon D700 + Div.Gläser , hatte auch genug von der schlepperei . Lg aus NÖ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.