Sevenofnine Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, alles muss raus Ich habe eindeutig zu viel Kamerakram ... daher biete ich hier an: Domke F-5xb in schwarz, Label fachmännisch abtrennen lassen weil die Schrift grottenhässlich war. Inkl. 2 original Einteiler Sieht aus wie neu das gute Stück. Ich denke 45 € inkl. Päckchenporto ist ok, oder ? Versichert sind es dann 2 € mehr. VG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Sevenofnine, schau mal hier Domke F-5xb, schwarz . Dort wird jeder fündig!
Sevenofnine Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2013 Sehe grade der NP beträgt 82€ daher gehe ich auf 1/2 des NP runter, somit 40€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 17. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 17. Februar 2014 moin! passt eine x-e1 mit angesetztem 55-200 in die tasche? gruß daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.